Hallo, ich heiße Snoezy, bin ein Dinkelkissen mit ordentlich was drin und möchte gerne auf Deinen Schoß!

In mir stecken eine ganze Menge Dinkelkerne, die mir mein typisches und einzigartiges Gewicht verleihen. Auf Deinem Schoß liegend helfe ich Dir, zur Ruhe zu kommen, Dich zu entspannen oder aber, Dich besser zu konzentrieren. Denn durch mein „Übergewicht“ habe ich eine sensorische Wirkung, die Deine Wahrnehmung erhöht. Verstärkt werden kann dieser großartige Effekt, indem Du mich erwärmst. Das geht aufgrund meiner reinen Naturfüllung ganz wunderbar.

So klappen z.B. Hausaufgaben für die Schule gleich viel schneller, besser und machen auch noch Spaß.

Natürlich bin ich im warmen Zustand auch überaus nützlich bei Rücken- oder Nackenbeschwerden.

 

Ich bin geeignet für Kinder und Erwachsene! Wenn Du mich kaufen oder mehr erfahren möchtest, dann schreibe Verena doch einfach eine E-Mail. 🙂
(oder schaue bei www.etsy.com unter „snoezyland“.)

Warnung: Aufgrund meines Gewichts bin ich nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Mini

Snoezy

19,90
Größe: 12x35 cm
Gewicht: 1kg
Geeignet ab 3 Jahren

EIGNET SICH FÜR:

pädagogische Fördermaßnahmen
• Motivation
• Konzentration

therapeutische Förderung
• Wahrnehmung
• Gleichgewichtssinn
• Tiefen- oder Eigenwahrnehmung
• kognitive Leistungsfähigkeit

Freizeit und Erholung
• erwärmt das Herz

Maxi

Snoezy

24,90
Größe: 15x45cm
Gewicht: 1,7kg
Geeignet ab 6 Jahren